Zum Shop

Die wahre Geschichte von Bodo und Buzz Dee und The Mad Leonardos überhaupt!

Zurück ...Um, im Gegensatz zu Buzz Dee, in der Schule schon Bräute aufreißen zu können, scharte - so die Legende - Bodo einige sanges- und spielfreudige Klassenkameraden um sich, um eine Tanzmusikformation der Premium-Klasse zu formieren. Dieser Versuch war jedoch schon anfänglich zum Scheitern verurteilt, da die komplette Probenzeit für Beschaffungsmaßnahmen an Bier, Zigaretten sowie Einladungen für Fräuleins verplant war. So musste sich Bodo nicht ganz wundern, dass er sich in einer, zu DDR Zeiten sehr bekannten Band namens Porto wiederfand. Um BUZZ DEE zuvor zu kommen, wechselte er aber noch vor BUZZ DEE's Knüppelgitarrenlaufbahn bei MCB zu Formel1. Der ersten offiziellen DDR Heavy Metal Band. Was Buzz Dee wiederrum irgendwann einen Arbeitsvertrag als ALTE FRAU bei der Boygroup Knorkator einbrachte. Und wieder behaupten böse Zungen auch, es sei ein Rentenvertrag statt Arbeitsvertrag. Aber im Grunde weiß man von Buzz Dee selbst im Jahr 2011 noch so gut wie gar nichts. Er ist einfach da und dominiert als Alte Frau die Gitarrenwelt. Doch im Laufe der Zeit behandelte Bodo die Kollegen immer schlechter und schikanierte diese derart, dass sie fast allesamt einen Ausreiseantrag ins kapitalistische Ausland stellten. Um nicht ganz so allein im Proberaum zu sein, lud er Werther Lohse und seine Kollegen auf einen Salbeikräutertee zu sich ein. Fortan verkörpert seit dem Bodo mit seinem hinwerfenden Gitarrenspiel die moderne Zeit von Lift. Doch, war das schon alles? In einer Kurzschlussreaktion zerrte er Buzz Dee zu sich in den Keller und zwang ihn zum hemmungslosen Gitarrenspiel, da er sonst seine sämtlichen Brillen bei Ebay verscherbeln wolte. Bodo hatte einfach Bock auf Neues! Auf aufregendes und sinnloses! Buzz Dee aber auch!

Auf THE MAD LEONARDOS!